neu-2R1C1

lagerElektroinstallation

Im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Spezifikationen ergeben, die sich mit der Auftragslage in unserer Region entwickelt haben. Um hier unsere Fachkenntnis und unsere Zuverlässigkeit am besten zu zeigen, haben wir uns entschlossen, an dieser Stelle nur einen Teil unserer zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zu nennen.

So haben wir im Bereich des Gesundheitswesens (Klinikum) zahlreiche Aufträge erledigt und hierbei die Elektroinstallation in den Behandlungsräumen, OP-Sälen, Patientenzimmern, technischen Räumen und in den sonstigen Anlagen übernommen.

Die Installationen in der Industrie umfassten die verschiedensten Branchen. Einige sind hier genannt:

- Arzneimittelwerk “Phylak” in Burgneudorf

- Kabelwerk Lumberg in Hoyerswerda

- Produktionsanlage für Eisenhydroxid PUS in Lauta

- Teile im Dämmstoffwerk Rygol in Lauta

- Teile im Glassandwerk Hohenbocka

- Wasserreinigungsanlage im Industriegebiet Schwarze Pumpe.

Aber auch Kommunen und Verwaltungen haben uns bzw. unsere Arbeit schätzen gelernt. Hier durften wir in vielen öffentlichen Einrichtungen die Elektroinstallation übernehmen:
- Haupt-Feuerwehrwache in Hoyerswerda

- Polizeirevier Hoyerswerda

- Wassersportzentrum Großkoschen

- Verkehrsbetriebe Hoyerswerda

- Johanniskirche in Hoyerswerda

- Teile der Landesfeuerwehrschule Nardt

- Amphitheater Senftenberg und

- Feuerwehrgerätehaus in Lauta.

Weitere Referenzen finden Sie in der separaten Auflistung.

Schulen und Kindereinrichtungen - ja auch hier durften wir die Elektroinstallation übernehmen - selbstverständlich entsprechend den unterschiedlichen gesetzlichen Vorlagen entsprechend. Wir haben die Elektrik in Teilen in der alten Grundschule Haidemühl, im Lessinggymnasium, in der Grundschule Ortrand und in der Rathenau Grundschule Senftenberg installiert. Besonders interessant ist die Installation des Kindergartens in Hosena gewesen, da dies ein Komplettbau aus Holz gewesen ist.

Wohnungsbau - natürlich installieren wir Ihnen zuverlässig und schnell Ihre Elektroanlage in Ihrem Einfamilienhaus. Doch auch in zahlreichen Mehrfamilienhäusern, z. B. für die Kommunale Wohnungsbaugesellschaft Senftenberg, die Wohnungsbaugesellschaft Hoyerswerda oder die Lebensräume Hoyerswerda haben wir die Elektroanlagen schon installiert. Dabei ist eines unserer Anliegen, den Mietern mit entsprechender Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kulanz entgegenzukommen. Dieses Engagement kommt sowohl bei den Mietern als auch bei den Vermietern sehr gut an, so dass wir hier, für zahlreiche Auftraggeber, wiederholt arbeiten dürfen.
 

Notstromanlagen

Hier ist es uns gelungen, einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner zu finden, mit dem wir in der Lage sind, Notstromanlagen anzubieten.

Ohne Notstromanlagen ist es - besonders in sensiblen Bereichen, wie z. B. Kliniken - heute unmöglich, sicher zu arbeiten. Es muss in Notsituationen sofort und in ausreichender Menge Strom zu Verfügung stehen, um weiter behandeln zu können. Zu unseren Kunden hier möchten wir das Klinikum Hoyerswerda, den Lausitz-Tower Hoyerswerda und das Polizeirevier Hoyerswerda nennen. Erste Praxistests bei Stromausfall haben unsere Anlagen immer erfolgreich bestanden.

Referenzen